Veranstaltung

Winterfest

Dienstag, 31. Januar 2023

Alle Kinder und Lehrerinnen der Mskl, die im WInter Geburtstag hatten / haben, verwöhnten uns beim Winterfest mit einem Kino-Vormittag. Natürlich wurden wir auch mit einem gesunden und süßen Buffet verwöhnt. :)

Herbstfest

Dienstag, 25. Oktober 2022

Unsere Herbst-Geburtstagskinder luden am 25. 10. zum Herbstfest. Ein gelungenes Fest mit Schnitzeljagd, Jause und freiem Spiel! DANKE!!!

Winterfest

Freitag, 12. März 2021

Die Winterkinder organisierten ein gelungenes "Geburtstagsfest" für uns. :)

Rollerprüfung

Dienstag, 6. Oktober 2020

Die Kinder der MSKL, die noch nicht zur Radfahrprüfung antreten durften, hatten bei einer Rollerprüfung die Möglichkeit, ihr Wissen und Können im Bereich Verkehrserziehung zu zeigen.

Fasching

Dienstag, 5. März 2019

Blick und Klick

Dienstag, 12. Februar 2019

Weihnachtsfeier

Freitag, 21. Dezember 2018

    

Sporttag

Montag, 29. Oktober 2018

    

Weihnachtsfeier und Projektpräsentation

Mittwoch, 19. Dezember 2018

Schulfest

Freitag, 22. Juni 2018

Seiten

Veranstaltung abonnieren